Wir sind ein Privathaus im Ortsteil Neder, ca. zwei Kilometer vom Hauptort Neustift entfernt.

Das Haus liegt abseits der Hauptstraße inmitten eines schönen Gartens mit vielen Blumen und Obstbäumen. Die Bushaltestelle für den Linien- und Schibus im Winter ist  drei Gehminuten entfernt.

Unsere Ferienwohnung heisst  "Erdbeere", weil sie von eben diesem Garten umgeben ist, in dem unter allerlei anderem, auch köstliche Erdbeeren wachsen.

Die Wohnung liegt im ersten Stock des Hauses und ist nach Südwesten ausgerichtet. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick in den Garten und die umliegende Bergwelt.

Die Wohnung besteht aus einer Wohnküche, einem Schlafzimmer und einer Dusche mit WC. Sie wurde vor kurzem mit viel Liebe zum Detail renoviert.

In der Küche gehört sämtliches Geschirr, einer Kapsel- und einer Filterkaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher, Kühlschrank sowie Geschirrtücher und Handtücher zum Inventar. Ausserdem gibt es dort eine Eckbank mit Tisch, sowie ein Sofa und ein TV- Gerät mit allen österreichischen Sendern.
Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett und einen gemütlichen Sessel zum Lesen. Daran angeschlossen ist ein kleines Badezimmer mit Dusche und WC.
Im Flur, direkt vor der Wohnung befindet sich eine Garderobe und eine kleine Leseecke.
Im Keller des Hauses gibt es einen Abstellplatz für Ihre Schi, oder Snowboards. Auch eine Schischuhheizung, für warme und trockene Schuhe am nächsten Tag befindet sich dort.
Die Wohnung ist für zwei Personen angelegt. Auf dem Schlafsofa in der Wohnküche bzw. in einem Zustellbett im Schlafzimmer gibt es allerdings eine zusätzliche Schlafmöglichkeit für eine weitere Person oder ein Kind.

   Weiterlesen